Seite drucken

Referenz

 

Teilnehmer beurteilen
TeamEntwicklung

„Unserer Teambildung ist wesentlich vorangekommen.“
C.H. Führungskraft Audi AG

„Das hervorragende Workshop-Ergebnis ist zu einem Großteil auf Ihre angenehme und souveräne Moderation unseres neuen Teams zurückzuführen.“
M. D., Bereichschef Audi AG, Ingolstadt
 

„Selbstbild- und Fremdbildanalyse sowie das H.D.I.-Profil haben mir sehr geholfen. Inhalte, Durchführung und Methoden zur Erreichung unserer Ziele waren sehr gut.“
H. S., Abtlg.Ltr. Audi AG
 

„Das Konzept dieses Workshops war schlüssig und hat uns exakt zu den wesentlichen Themen gebracht. Ihre Moderation und Begleitung waren wesentlicher Erfolgsgarant. Hoher Zufriedenheitsfaktor im Team – und Nutzen.“
K.-H. H., Führungskraft Audi AG

 

Teilnehmer beurteilen
Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung

„Sehr gut, sehr rund, ein prima Wechsel zwischen geistiger und körperlicher Anstrengung & Entspannung. Und es gilt einiges neu zu bedenken.“
Petra Burmeister, Dipl. Ing.
 

„Super Seminar! Super Seminar-Leiter! Viele Anregungen bekommen, die sich lohnen, dass ich sie konsequent umzusetze.“
Norbert Rowald, Leiter Einkauf
 

„Der Workshop in inspirierender Umgebung, mit gleich gesinnten Unternehmern und Unternehmerinnen, hat mir geholfen, mich beruflich und privat wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, Entscheidungen zu treffen und diese überwiegend auch schon konsequent umzusetzen. In Victor Kaufmann fand ich einen qualifizierten praxisorientierten Coach. Seine Arbeit, vor allem auch sein Qi Gong Tai Chi und Meditation gaben mir die gesuchte Ruhe, Konzentration und Willenskraft.“
K. Ilzhöfer, Steuerberater

 

Teilnehmer beurteilen
Stress- und Konfliktmanagement

„Dieser Workshop war in seiner Art einzigartig und gut. Die Wege, die mir eröffnet wurden, sind neu und sehr interessant.“
B. Höricht, Leiter Qualitätsmanagement
 

„Die Seminarleitung war hervorragend! Die Übungen wunderbar für mein seelisches Gleichgewicht. Victor Kaufmann hat es geschafft, dass man alltägliche Dinge anders und intensiver sieht.“
Dirk Buschmann, Betriebsleiter

 

Fenster schließen