Kontakt

Business Coach

Kompetenz / Profil

Wozu gehen heute Führungskräfte und Firmenteams für ein paar Tage in ein Kloster und lassen sich auch noch von einem Coach begleiten?

…weil sie in ihren Terminkalendern selten Termine für Ruhe und Ausgeglichenheit vergeben. Aber die braucht unser Körper, um gesund zu bleiben. Und unser Geist, um den Überblick zu behalten und entscheidungssicher zu sein. Und ein Team, um sich besser zu verstehen und gegenseitig zu akzeptieren.

Sprechen Sie mit mir. Sie erhalten dann gern ein Angebot.

Moderator / Referent

Business Seminare / Workshops

Klosterseminare

Referenz

Klosterseminare

item5
Logo Victor M. Kaufmann
VICTOR M. KAUFMANN
Foto Tai Chi
Foto Meditation

Teilnehmer schreiben:

„Ich kann mich beruflich und privat wieder auf das Wesentliche konzentrieren.“

„unsere Teambildung ist wesentlich vorangekommen.“

„Ich habe unter ausgezeichneter Führung und Anleitung den Weg zu mehr Ruhe, Gelassenheit und innerer Kraft gefunden.“

„Ich erfuhr viel über Stressbewältigung und bekam neue Energie vermittelt…“

„Nachhaltige Wirkung auf mein künftiges Leben.“

„Wichtige Tage für eine neue Balance und um aufzutanken.“

„Die Kombination aus Entspannung (Meditation und Qi Gong) und Konzentration auf unsere Fragen fand ich sehr gut.“

5

Datenschutz

Impressum

Was ist Qi Gong?
Was ist Meditation?